was heißt gemosby'd?

2 Antworten

Die Bedeutung in der Serie war, das man jemanden sehr früh (z.B. beim ersten Date) die Liebe gesteht und diese Person dann gleich von Anfang an abgeschreckt wird. Siehe Ted und Robin in der ersten Folge und Barney und Robin irgendwann in der 4.Staffel. Würde das irgendwie passen?

ted sagt robyn viel zu früh das er sie liebt somit vergrault er sie.

Wenn du also jemanden loswerden willst mit sowas nennt man das einen Mosby ;)

marcelfink  31.07.2011, 12:02

jetzt würd ich mir gedanken machen wegen der SMS