warum hat der erzähler ted in how i met your mother eine andere stimme?

5 Antworten

Jetzt wo du es sagst...ich hatte ja auch genau dieselbe Stimme mit 6 Jahren wie ich jetzt habe :D

Da Ted wesentlich älter ist hat er auch eine andere Stimme (in real auch einen anderen Sprecher: Christian Tramnitz übrigens). Mit 60 wirst auch du mit hoher Wahrscheinlichkeit auch eine andere Stimme haben als mit 30.

nur so zur information für die ganzen klugschweisser bis jetzt; in der letzten folge sieht man den "ach so gealternden" zukuntsted wie er mit seinen kindern spricht und da hat er die "normale" Ted-stimme die er die ganze Serie über hat also war die frage mehr als berrechtigt

Der erzähler Ted ist da ja viel älter, als der junge Ted. Du hattest mit 10 Jahren bestimmt auch nicht die selbe Stimmt, als mit z.B. 17.

weil die Erzählerperson wesentlich Älter ist und Stimmen sich im Alter verändern