gibt es wirklich seiten wo man echt handys gewinnen kann?

4 Antworten

Hi, klar gibt es die und du bezahlst, die Möglichkeit auf ein Handy, mit deinen Daten.

Du wirst vermutlich deine Adresse etc, angeben müssen (natürlich auch die richtigen, da du sonnst dein Gewinn nicht erhälst) und dazu vermutlich noch deine HandyNr. mit einer Bestätigungs SMS oder sowas.

Und dann willigst du noch ein, dass der Betreiber des Gewinnspiels auch dein Daten Verkaufen und zu Werbezwecken nutzen darf.

Ist für den Betreiber ein Bombengeschäft. Im Vergleich, ist das iPhone dagegen gar nichts, da kann man auch locker zwei, drei Verlosen.

Die meisten auf Facebook sind natürlich Fake, da die meisten Kinder sich freuen, wenn sie ein iPhone gewinnen können und dann die Seite fleißig liken und weiter Verbreiten.

Die Facebook Seite wird weit verbreitet aber ein iPhone wirds wohl nicht geben. Scheint aber ein super Trick zu sein.

Gruß

hammersuper
Fragesteller

danke :)

Klar gibt es die die Chance steht nur extrem gering und oft ist es abzocke oder Facke.

hammersuper
Fragesteller

ich suche seiten namen aber danke :)

Ja, echt, die gibt es.

hammersuper
Fragesteller

hast du auch seiten namen bitte und danke:)

Nein so was gibt es nicht.nicht wirklich Man gewinnt da gar nichts außer dubiosen Anrufen und Spammails und vielleicht schießt man noch ungewollt irgend etwas ab.