Gibt es wirklich Onlineshops, die Nager per Post verschicken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du (Antworterin etwas weiter unten) kannst den Transport eines Elefanten nicht mit dem Verschicken kleinerer Tiere vergleichen. Für die Tiere ist es immer Stress - auch für Elefanten - und der Elefant ist teurer, da werden sie sich mehr drum kümmern. Die Händler interessiert nur das Geschäft, ob das Tier dann völlig verstört ankommt, ist denen leider oft egal.

Also, die Tiere können übers Flugzeug in einer Tierbox verschickt werden und dann zu dir gebracht werden. DEnnoch ist das bei mehreren Tieren ( z.B ein frei lebender Wellensittich, der einfach von IRGENTWELCHEN Leuten gefangen wird) illegal. Klar, für die Tiere ist das nicht so toll, aber wenn z.B ein Elefant legal zu einen Zoo geschickt wird, kriegt er auch Wasser und Futter, wenn die Fahrt/der Flug länger dauert!

wenn das keine verarsche ist mit dem tieren online versenden, dann ist das tierquälerei und ich denke mal das die tiere auch dann in keinem guten zustand sind. lass auf jeden fall die finger davon!!!!!!!!!!!!!

ich wollte dich grad auf den pott setzen... diese tiere werden per kurier gebracht,nicht mit der normalen post. trotzdem ist der transport für die tiere sehr stressig. bitte nicht "per versand" kaufen!

ikundublindekuh
Fragesteller

Würd ich niemals tun!!!

Eigendlich ist das ja verboten. Die Nager und anderen Tiere werden doch dabei kräftig durch geschüttelt! Was wenn das senden(zustellen) länger dauert dann bekommen die tiere doch hunger oder durst ich finde das sehr setsam die armen tiere so zu quelen