Gibt es wirklich Leute (vorwiegend aus Asien), die BahnCards fälschen?

2 Antworten

Ja... nennt sich wohl "Black Mamba". Findet man alles im Internet. Wer die fälscht, weiß ich nicht. Aber hauptsächlich Bahncard 100.

In der Khao San Road gab es 2004 jedenfalls deutsche Ausweise zu kaufen. Ich meine auch ein Schild gesehen zu haben mit Führerscheinen. Verdächtig billig war es auch. Für unter n Fuffziger wollten die das machen.

Denk schon dass das immer noch so ist. Ob das natürlich was taugt und nicht jedes Schulkind sagt du da stimmt was nicht kann ich natürlich nicht sagen