Warum fälschen Chinesen und Japaner so gerne?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wir haben in Deutschland ein anderes Strafrecht und eine andere Auffassung und Auslegung des Strafrechtes in D, als in China und es schafft dort Arbeitsplätze.

JAPANER MACHEN DAS NICHT

DIE CHINESEN TUN DAS AM MEISTEN ICH MEIN MADE IN CHINA STEHT FAST BEI JEDEM PRODUKT.

japaner machen das nicht wo du am meisten MADE IN JAPAN stehn siehst ist auch elektro produktionen und die sind keine Falschen produkte

sie sehen es traditionell als eine ehrerweisung an, andere ideen zu übernehmen und zu kopieren und betrachten das weniger unter dem aspekt des urheberrechtes....

internetundso  16.01.2010, 07:09

Das wird gern gesagt, stimmt aber nicht. Es ist einfach die schnellste Methode, Geld zu machen.

Das fälschen würde sich in Deutschland nicht mehr lohnen. Dort sind einfach die Löhne und das Material günstiger.

Weil die Deutschen solche Stundenlöhne haben, daß sich das Fälschen finanziell gar nicht mehr lohnen würde, weil es viel zu teuer wird.