Gibt es wirklich humorlose Menschen?

13 Antworten

Ja die gibt es! Ich finde, diese sollten per Gesetz im Keller eingesperrt werden und nur traurige Filme zum sehen bekommen. Bei solchen Menschen vergeht einem das Lachen, wie wenn man erfährt das sein Lieblingsitaliener dicht gemacht hat.

ja gibt es ich bin einer von denen leider extrem verbittert und nehme mich zur ernst tja was soll Mann auch machen bei so einer kindheit

Hallo Healey,

ja, leider! Es gibt eine Menge Menschen, die entweder sich selbst, das Leben und andere viel zu ernst nehmen.

Ich zähle mich definitiv nicht dazu, denn ich frühstücke jeden Morgen einen Clown ;-)) Im Ernst, es gibt vieles, was man mit dem nötigen Ernst behandeln muss, aber sowohl dabei als auch in allen Angelegenheit macht es mit Humor nicht nur mehr Freude, man erreicht auch mehr, wenn man nicht alles auf die 'Goldwaage' legt.

Aus einem Leben ohne Humor wird außerdem manchmal eines, das aus Härte und Verbitterung besteht. Eine ziemlich ungesunde Mischung! Und:

Humor ist die beste Medizin :)

Grins und LG

Buddhishi

Nein, es gibt nur verschiedene Arten von Humor auf die Menschen halt unterschiedlich reagieren :)

Leider gibt es die. Sie tun mir unendlich leid, aber meist sind sie völlig verbittert, wenn sie älter sind, und die ganze Welt ist ihr Feind. Da kommt man auch mit den besten Absichten nicht mehr weiter.... :-(