Gibt es wirklich Fightclubs?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh ja die gibt es, in Deutschland verhältnissmäßig wenig, jedoch gehen deutsche "fighter" vermehrt in Ländern wie Schweden, ungarn oder Rumänien in den unterschiedlichsten "Untergrund locations" wie z.B. verlassene Industriehallen oder Parkhäusern.

Oft werden solche dinger von der Polizei hochgenommen wobei jedoch die "professionellen" sehr schwer aufzufinden sind, "tickets" bekommst du nur durch persönliche Kontakte, jedoch kann man sich für solche Fights auch schon ab 20€ Livestream Codes auf illegal betriebenen streaming seiten kaufen.

Aber verrecken...das passiert selbst dort selten bis nie.

ciyaa647
Fragesteller

Echt gute Antwort :D

Ich danke dir für deine ausführliche Antwort!

Hier in Köln gab es auch solche Untergrundarenen,aber es hat nicht lange gedauert bis sie von der Polizei gestürmt wurden

such king of the streets auf yt (kurz kots). gibt auch defend fc aber ist UFC unified rules

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Boxer auf Wettkampfniveau, seit einiger Zeit MMA

ciyaa647
Fragesteller

Werde ich mir mal anschauen, danke!