Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Menschen sind unberechenbar. Dieses Verhalten macht auch nicht vor der Namenswahl für den eigenen Nachwuchs halt.

Diese Namen sind ein einziges meme

Traurig wird es nur, wenn man bedenkt, dass Eltern dies allen ernstes vor hatten

Manche Eltern tun noch viel schlimmeres. Das wundert mich ehrlich gesagt nicht mehr

Justme675
Fragesteller

Mich wundern aber auch die Namen, die laut der Seite akzeptiert wurden💀 Matt-Eagle?!?

BlackyD961  13.04.2024, 00:53
@Justme675

Eltern haben folgende Namen probiert

-Osama bin Laden💀

-jürgenson😂

-Vaginia

-Grammophon

-Atomfried

Aber die die akzeptiert wurden sind noch legendärer

-Dee-Jay

-Popo

-Tarzan

-Sheriff

Alter ich kann nicht mehr 😂😂😂

Justme675
Fragesteller
@BlackyD961

Stell dir das mal vor, irgendwo in Deutschland existiert jetzt ein Kind, dass Popo heißt💀