Gibt es wirklich diese Zwillingsverbindungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja bin n Zwilling. Es gibt eine Bindung zwischen uns wahrscheinlich weil wir eineiig sind und sehr viel Zeit immer miteinander verbracht haben und verbringen.

die Bindung ist stärker als mit meinen anderen Schwestern.

Aber man streitet sich auch extrem.

Man hat aber auch einen ausgeprägteren Beschützerinstinkt. Wenn jemand einen mit Worten zB verletzt, dann fühlt man das so als wär man diejenige die verletzt wurde. Aber das kommt auch darauf an wie stark die Bindung ist.

Mein Freund ist zB zweiig und hat net unbedingt eine stärkere Bindung zu seiner twin als zu seiner anderen sis.

lg :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hi ich heiße Mia. Ich habe das schonmal erlebt. Ich habe ein mal ein one night stand in Spanien gehabt. Und als ich mit ihm Sex hatte und zum Orgasmus kam, hat dies meine Zwillingsschwester Mina auch gefühlt. Wir waren sehr verbunden und es hat sich angefühlt als ob wir eins waren.

Nein wir haben uns meistens immer nur gestritten oder geprügelt irgendwann einfach ignoriert und jetzt gar keinen Kontakt mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung