Gibt es Webseiten wo man sehen kann mit welchem Flugzeug man fliegt?

2 Antworten

Es wird in deiner Buchung angezeigt. Ob schon Wochen vorher oder nur kurz vorher, hängt wohl von der Airline Planung ab

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr

Ab 0uhr 1 am tag des Abflug kannst du auf flightradar sehen mit welchem spezifischen flugzeug du fliegst. ob es ein A320, A330 usw. ist, siehst du bereits tage vorher.

als ich das erste mal A380 geflogen bin, bin ich bis 0 uhr aufgeblieben und hab dann erfahren, dass ich mit einem A380 in sonderlackierung (Dubai Expo) fliegen werde. war cool.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie