gibt es von naruto folge 484?

3 Antworten

Ich weiß nicht so ganz,aber ich hab auf einer Abime Website gelesen das nur die Folgen bis 383 rauskommen.Dann musst du dir die Filme ansehen (Naruto-The Last,Boruto the Movie)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wenn man viel Zeit damit verbracht hat, ist man Experte :)

Sie sollen am 1.Dezember rauskommen,habe ich zumindest so mitbekommen.

Letzte und diese Woche ist Pause wegen Pokémon Sonne & Mond Doppelfolgen. Am 1. Dezember geht es weiter.