Gibt es unter so vielen Menschen weltweit mindestens einen Menschen, der es mag, zu Boden geschubst zu werden?

5 Antworten

Bestimmt.

Würde vermuten, dass es im BDSM-Bereich fast nichts gibt, was es nicht gibt.

Würde dies aber nicht ohne zu fragen an Fremden auszuprobieren, bis du die Person findest.

Hi dipolak,

bei so vielen Menschen auf der Welt ist es ziemlich wahrscheinlich, dass es jemanden gibt, der sogar solch verrückte Dinge mag. Manche stehen auf seltsame Sachen, die für den Rest von uns total unverständlich sind. Die Welt ist einfach voller Überraschungen! :) 😄

Liebe Grüße

MeeresKlang 🌊🤍🐚

es soll Männer geben die bei einer Domina viel Geld dafür bezahlen.

(kann auch andere Geschlechterverteilung sein)

Einige sogar. Und auch mehr als nur geschubst zu werden....