Gibt es "unsichtbare" Follower auf Instagram?

2 Antworten

Wenn du mehr als 200 Follower hast : Es werden immer nur die letzten 200 angezeigt.

Ansonsten: Der Zähler wird bei dir falsch angezeigt. (d.h. dass dir beispielsweise gelöschte und gesperrte Accounts folgen, diese aber immer noch dazugerechnet werden) Dieses Problem haben viele Nutzer und Instagram weiß schon Bescheid. Instagram wird sich darum kümmern, haben aber noch keinen genaueren Zeitpunkt genannt. Ansonsten könntest du auch mal versuchen Instagram zu updaten oder zu deinstallieren und wieder neu zu installieren.

jb1963
Fragesteller

Dankeschön. Sehr hilfreich.

Nein weil Instagram das nicht alles anzeigt zum beispiel dir folgen 1266 dann sind da nur 10 die dir eben ode so gefolgt haben das sind die die dazu gekommen sind

jb1963
Fragesteller

Auch hier herzlichen Dank. Wusste ich bislang nicht......