Gibt es überhaupt "schwule/lesbische" Phasen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also ich hatte als erwachsene eine lesbische "Phase" in der ich über viele Jahre eine (gute, glückliche) Beziehung führte... aber irgendwann habe ich das einfach nicht mehr gefühlt! Jetzt lebe ich mit meinem Mann und könnte mir absolut nichts mehr mit einer Frau vorstellen, selbst wenn wir uns trennen würden! 

Also für meine Erfahrung gibt es diese Phase durchaus! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sicher gibt's die. Aber ich find', die werden in dieser Community viel zu hoch gestuft, da bei jeder Frage, in der z.B. ein 14-jähriger ist und es übers schwul sein geht, jede 2. Antwort ist : warte noch. Ist alles eine Phase...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich denke nicht, dass es Phasen gibt. Wenn ueberhaupt, dann besteht diese Phase daraus, dass man versucht sich einzureden, dass man nicht homosexuell, sondern heterosexuell ist, obwohl man genau weiss, dass man sich damit bloss selbst beluegt.

Vielleicht bist du ja gerade in dieser Phase?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich gibt es diese Phasen. Diese Phase durchläuft fast jeder junge Mensch. Nur..... die wenigsten reden darüber.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung