Gibt es Tops, die aussehen wie eine Bluse, wenn man sie unter einem Pulli an hat?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey.

Klar gibt es "top-blusen".

Noch nie gesehen??? 💕

Grüßle' Teletubbiex3

1998erGirlie
Fragesteller

Dankee:3 doch, schon mal gesehen aber noch nirgends gefunden... Jetzt such ich mal unter Top-Blusen:)) LG

du kannst dir auch einfach nur einen kragen kaufen ohne bluse

Hallo!

Es gibt auch ganz normale Pullover bei denen oben ein Blusenkragen angeäht und an den Armen ein Stück Bluse herausschaaut.

Die gibt es z. B bei H&M und C&A

such mal nach Unterziehkragen, ist zwar kein Top, erfüllt aber den Zweck