Gibt es tools um ein YouTube Video live zu übsetzen vom spanischen ins deutsche?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann ich dir nicht sagen, aber stell es mal in einen anderen Themenbereich ein. Das wissen vielleicht eher die Technik/ YouTube Spezialisten. Ich wurde es unter Schwerpunkt Untertitelung versuchen. Wünsche dir viel Glück, dass du noch eine Antwort bekommst😃

(Ich glaube, theoretisch müsste Google Translate das können, da es auch gesproche Sprache erkennt, zumindest habe ich das irgendwo gelesen, aber nie ausprobiert, also keine Ahnung, wie das genau funktioniert.)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik
Derkoch98
Fragesteller

Danke

Wenn diese automatische Untertitel zulassen, dann ja. Die taugen aber nicht viel und "hören" vieles falsch, insbesondere Umgangssprache und Fachbegriffe, aber auch schnell Gesprochenes.

Derkoch98
Fragesteller

Danke