gibt es Tönungen für 1 oder 2 tage?

4 Antworten

Es gibt auswaschbare Tönungen, die (angeblich) nur wenige Haarwäschen halten sollen - aber meistens dauert es doch sehr viel länger als angegeben, bis die Farbe wieder ganz raus ist, gerade bei blonden Haaren fällt das dann sehr auf. Sprays (z.B. für Karneval ect.) gibt es auch, allerdings weiß ich nicht, wie gut die auswaschbar sind oder ob sie abfärben, wenn man die nicht auswäscht vorm Schlafengehen.

Linayouknowme
Fragesteller

das is dann immer so verklebt und unnatürlich.

es gibt schauntönungen die du nach dem waschen ins haar einknetest, aber ich denke die halten schon mehr als 2 tage

cupcakesever  22.01.2012, 13:18

bei mir hat des garnichts geholfen.

es gibt be dm einetönung für 3 haarwäschen - hlt manchmal aber bis zu 4 haarwäschen. die gibt es bei den tönungen nach. und fäbungen, in so kleinen 'tüten' wenn du's nicht findest, frag

Linayouknowme
Fragesteller

weißt du wie die heißt ? o

Linayouknowme
Fragesteller

hast du sie schonmal ausprobiert?

Ja es gibt keine für zwei Tage