Gibt es Tiere die einen Sixpack haben?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, da Tiere keine gezielten Übungen machen. Sie sparen meistens Energie und liegen faul herum bis sie Hunger haben, dann suchen sie was zu essen. Hin und wieder kommt mal ein Kampf mit einem Rivalen dazwischen.

Ja klar. Ich sehe meine Katze jeden Tag hart trainieren. Spaß beiseite. Fast jedes Lebewesen hat Bauchmuskeln und wenn man beim Menschen die Bauchmuskeln sieht nennt man das Sixpack. Das kann theoretisch bei Tieren auch der Fall sein, kenne aber konkret keins.

mulano
Fragesteller

Theoretisch reicht mir nicht.

Ein halb verhungerter Menschenaffe wird, muss, eines haben, er hat die entsprechenden Muskeln, meist auch trainiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe schon nanches dummes (Verletzungen) angestellt, geheilt