Gibt es tatsächlich Leute die auf Ohrfeigen stehen?

4 Antworten

Auf offener str. finde ich das schon seltsam. Aber ich stehe auch sehr drarauf von Frauen, bei mir aber eher von jüngeren gedemütigt zu werde. Eine öffendliche Ohrfeige von einer Frau, besodners einer jüngeren finde ich schon sehr demütigend!

Von daher, mich kann der wunsch nicht wundern!

Ist das mittlerweile normal, dass Jungs darauf stehen Klatscher von älteren zu bekommen?

Es ist mittlerweile normal, dass sich Leute immer mehr trauen ihre Wünsche auszusprechen und zu ihren Vorlieben zu stehen. Zum Glück!

Agathe68
Fragesteller

Okay ja, dachte mir das ist aber sehr mutig auf offener Straße zu fragen.

MonicasFly  10.09.2023, 14:29
@Agathe68

Hab mir deine anderen Fragen durchgelesen. Scheint wohl dein Fetisch zu sein und ich ordne deine Story den „Geschichten aus dem Paulanergarten“ zu.

Falsches Forum hier.

Ja, gibt’s :) Mein Mann z.B. liebt es, sich von mir ohrfeigen zu lassen. Das turnt ihn unglaublich an. Wenn du ihn kennen würdest, könntest du dir das jedoch kaum vorstellen. Er wirkt überhaupt nicht unterwürfig und arbeitet in leitender Stellung. Ich glaub, s‘ist für ihn ne Art Ausgleich. Aber er weiß selbst nicht, warum er so drauf steht. Das Problem ist nur: ihm zu liebe ohrfeige ich ihn hin und wieder, mach‘s aber nicht gerne. Passt so gar nicht zu meinem Typ.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Dirktonder235  10.09.2023, 15:05

Ich bin auch in einer Macht und Führungsposition und genieße es ganz besodners von Frauen gedemütigt und eben auch geohrfeigt zu werden!

Dirktonder235  10.09.2023, 16:38
@Celin76

Oh ja! Einmal durch meine Frau! Aber auch durch 2 Freundinnen die ihre Freude daran haben manchmal einen Mann zu de ütigen und zu erniedrigen. Sie toben sich da gerne mal an mir aus!

Also ich als ,,jüngerer Mann‘‘ stehe generell auf dominantere Frauen und dementsprechend auch auf härteren sex. Also Ohrfeigen, würgen, spucken, beleidigen… ist alles meine Welt. Woher das kommt weiss ich auch nicht, da ich in der realen Welt eigentlich der selbstbewusste & dominante bin.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung