Gibt es Stoffe und anderes Nähbedarf im Dong Xuan Center Berlin?

4 Antworten

Sehr interessante Frage. Das interessiert mich auch!

Grundsätzlich bekommst du Stoffe natürlich in jedem Schneiderladen oder auch in der Schneiderabteilung bei Karstadt. Aber die Auswahl ist natürlich begrenzt. Würde auch gerne wissen wo man eine richtig große Auswahl hat

In Jungfernheide gibt es einen großen Laden für Stoffe (Hüco Stoffe). Ansonsten fällt mir noch Gebrüder Berger an der Potsdamer Straße (recht weit oben, noch zu Tiergarten gehörig) ein. Zumindest letzterer ist aber nicht wirklich "günstig".

Zumindest Gebrüder Berger ist allerdings nicht sonderlich nah an aktuellen Modetrends dran. Die bieten eher "Brot-und-Butter"-Ware an, die eher zeitlos ist.

Müsstest Du Dir halt selbst mal anschauen, ob Du mit dem Sortiment was anfangen kannst.

Stoffe via Internet zu bestellen ist meist kostentechnisch billiger, als vor Ort im Laden zu kaufen. Und die Fahrerei entfällt. Nachteil bei Onlinekauf ist halt, dass man die Ware vorher nicht anfassen kann. Und Rückgabe ist in der Regel bei auftragsspezifisch zugeschnittener Ware nicht möglich, sollte man immer im Hinterkopf behalten.

Es gibt den Laden:

http://www.knopfloch-berlin.de

und die Galleria Kaufhof am Alex und Neukölln hat auch viel

Billigsten Stoff gibt es auf dem Markt am Maibachufer, das Dong Xuan Center hat Ähnliches. (Ich war schon dort), ist nix Besonderes, kriegst Du woanders auch.

Ja es gibt einen großen Stoffladen im Dong Xuan Center .

FUJA STUDIOS

HALLE 3 | SHOP 314

ONLINE: www.fujastudios.com

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung