Gibt es Spuren wenn ein Marder Zwergkaninchen reisst?

4 Antworten

Wie soll der denn ins Gehege kommen, wenn es halbwegs sicher war, ohne Spuren zu hinterlassen?

Oder war das Gehege so schlecht gesichert, dass er da einfach rein und raus spazieren konnte? Dann finden sich natürlich keine Spuren.

Spuren kann es geben, muss es aber nicht zwangsläufig!

Es gibt immer Spuren, nur ob ein Unkundiger diese findet, fraglich.

Immer auch mal Faktor Mensch einberechnen, geklaut?

Es muss ja nicht immer das Monster aus dem Walde sein.

die wirst du nicht finden. der schleppt seine beute an einen sicheren ort und frißt sie dort auf.

Fnnnnn886
Fragesteller

Würde man da nicht Spuren von Fell oder Blut finden?

noname68  15.04.2020, 19:25
@Fnnnnn886

dort wo er seine mahlzeit abgehalten hat, sicher. marder sind unordentlich und räumen nach dem essen nicht auf.

Fnnnnn886
Fragesteller
@noname68

Schafft ein Marder es überhaupt 2 Hasen wegzuschleppen? Man müsste vor ort doch noch Blut oder Fell spuren finden, oder?