Gibt es Sportunterricht bei Berufsschulen oder wenn man nach der mittleren reife Abi macht?

Wenn ja kann man es irgendwie abwählen?

4 Antworten

Hallo,

ja, in der Oberstufe hat man auch Sport. Abwählen kann man es leider nicht.

maxigrupp
Fragesteller

Oh no😨😭

Ich hatte an der Berufsschule Sportunterricht. Für Veranstaltungstechniker ist körperliche Fitness auch nicht verkehrt.

Waren dann auch mal in der Kletterhalle.

Abwählen war keine Option.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Ausbilder und Dozent

Ja. Aber ich glaube es gibt so ziemlich keinen Ausbildungsbetrieb, der dich rausschmeißen, wenn du im Sport versagt. Und ich glaube man kann es nicht abwählen.

Klar gibt es Sport

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
maxigrupp
Fragesteller

Kann man es abwählen?