Gibt es spezielle Pflaster fürs Gesicht, wenn man sich im Gesicht was aufgekratzt hat?

2 Antworten

kommt drauf an wie groß die Verletzung ist, aber ich nehme hin und wieder mal die durchsichtigen Pflaster die man eigentlich für Fieberblasen braucht. Sind halt sehr winzig, aber haften gut und es bleibt auch make up darauf haften

...dann kann man Kinderpflaster mit Motiven nehmen. Schön bunt - wer's braucht...

YEAR2019
Fragesteller

Veräppeln kann ich mich auch selber !!

Userhm  24.08.2019, 20:10
@YEAR2019

Hast du doch mit deiner Frage schon getan.....😁dann nimm doch die kleinen transparenten, da hält sogar Schminke drauf....