Gibt es sowas wie www.Frank-geht-ran.de auch fürs Festnetz?

4 Antworten

Das gibt es auch: http://www.telefonpaul.de Das ist eine gute Idee, lästige Anrufer abzuschrecken.

hallo,hat jemand ne idee,wie ich lästige "unterdrückte" anrufer loswerde?ich wollte ja gerne frank rangehen lassen,aber so wie ich das verstanden habe,kostet die rufumleitung auf franks nummer geld. habe schon versucht,alle eingehenden "unterdrückten" anrufer zu sperren,aber das geht irgendwie auch net:-(

Das Aidoru-Team bietet auf Ihrer Website an. -> www.aidoru.de Schau mal unter Leistungen/Fake.Tel. Ist ein Festnetznummer mit Nürnberger Vorwahl.

Du kannst doch eine Rufumleitung machen - der Tipp steht auch auf der Seite...

Sorry - jetzt verstehe ich erst, was Du meintest! :((

Nur gut, dass die Editierzeit reicht.... ;)

Felko  22.04.2007, 15:12

Er/sie meint, dass Franks Nummer eine Handynummer ist. Eine Weiterleitung würde ja voraussetzen, dass selber eine Nr. bereitstellen kann, die nur dafür genutzt wird. 2. Fallen hierfür dann noch die Telefonkosten an.

@Autor: Bei einer Festnetznummer könnte die Vorwahl problematisch werden, da die in den meisten Fällen nicht zu deinem Wohnort passen würde.

Was noch gehen würde ist, dass du dir ne zusätzliche Nummer beschaffst und dort nen AB mit entsprechender Ansage drangehen lässt. Die Ansage kann ja dann von nem Bekannten aufgesprochen werden.