Gibt es sowas wie geschäfte, wo man ein FAX versenden kann?

7 Antworten

In einigen Postagenturen geht es auch

Als wir noch einen T-Punkt hier hatten (wurde aber geschlossen) da ging das. In manchen Städten gibts diese Geschäfte aber noch.

Ja, Copyshops, Fotogeschäfte, Schreibwarengeschäfte. Frag einfach mal nach, oder schau, ob sie einen Zettel am Fenster oder der Tür haben, dass man dort Faxe versenden und auch empfangen kann.

du kannst ja auch übers Internet faxen... auch von zu Hause aus und wenn du kein fax hast

Frag doch einfach nach ob die das erlauben.