Gibt es sowas wie die Macht in Star Wars wirklich?

3 Antworten

Das Menschliche Gehirn nutzt ja nur 7% oder so, möglich wäre es also. Aber wie du das hinkriegen willst :).

Slyr1c  17.01.2022, 11:46

Lösch dich

Was ich nach meinem Dafürhalten an wissenschaftlich seriösem zu diesem Thema im Internet gefunden habe, kannst du in zwei kurzen youtube-Videos sehen. Ist alles auf der folgenden Seite zusammengefass und diskutiert:http://www.a-meditation-g.de/forschung-1.html

Nein sowas gibt es nicht, das widerspricht der Physik. Mit welcher kraft würdest du gegenstände bewegen wollen? ok Metallische evnt. mit Magnetismus aber Holz gegenstände gar Menschen ? unmöglich soweit ich weiß.