Gibt es solche Texturpacks für PS4?

4 Antworten

Das ist kein Texture Pack das ist ein Shader. In der Bedrock-Edition kann man das mit Raytracing machen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, da musst am PC spielen.

Woher ich das weiß:Hobby – PC seit den frühen 90ern

Das ist kein Texturepack sondern ein "Shader".

Ein Texturepack verändert lediglich die Textur einzelner Blöcke, oder die des Himmels. Ein Shader hingegen sorgt für realistisches Licht, Schatten, Reflektionen, realistisches Wasser, Wolken, usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Minecraft-Experte. Aktiver Spieler seit 2011.

Ist ein Texturepack, sowas geht aber soweit ich weiß nur mit der Java Edition

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung