Grafik in Spielen Verbessern tool?

5 Antworten

Geht mit Filtern wie z.B. Reshade. Doch auch die sind in ihren Möglichkeiten logischerweise nur begrenzt. Manchmal kann man auch an Konfigurationsdateien herumschrauben, aber wirklich verbessern kann man das nicht so einfach. Um welches Spiel geht es denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Früh daran interessiert.
mehdi412
Fragesteller

Um Mafia 2.

Hallo!

Ja. Es gibt Mods in verschiedenen Videospielen wie z.B. Minecraft. Um welches Spiel handelt es sich denn? :)

lg

user0

Woher ich das weiß:Hobby

ReShade (universell), ENB (universell, kombinierbar mit Reshade), RWEnhancerPRO (Train Simulator 2020),

Grafikmods im Singleplayer, ansonsten hilft nur Grafik in den Einstellungen auf Max zu stellen.

Marantz6370Q  19.05.2020, 18:19

Das ist falsch, denn es gibt ungewollte Einstellungen wie Kameraregentropfen, schlecht konfigurierte Überstrahlung, Bewegungsunschärfe, Tiefenunschärfe, Tonemap

Höchstens Mods bei Gta V oder Minecraft.