Horizon Zero Dawn schlechte Grafik obwohl Ultra?

2 Antworten

Von Experte Narrativium bestätigt

der ram deiner grafikkarte ist voll, da geht nicht mehr

SchippiLol
Fragesteller

Kann man den irgendwie wieder leeren?

SnoopCat95  19.03.2024, 23:22
@SchippiLol

ja, spiel schließen aber wenn du ihn neu startest ist er wieder voll. brauchst ne bessere grafikkarte

Deine Grafikkarte teilt dir mit, dass sie den Ultra-Anforderungen des Spiels nicht gerecht wird. Das ist sehr gut an deinem komplett überlasteten VRAM zu erkennen.

Du musst das Spiel nicht gleich zurückgeben, sondern setzte es einfach die Grafik-Einstellungen herunter, damit du es flüssig spielen kannst.

SchippiLol
Fragesteller

Hmm das ist tatsächlich eine gute Idee einfach die Einstellungen runterzudrehen 😅

Alenobyl  19.03.2024, 21:00
@SchippiLol

Du kannst nicht von einer GraKa aus dem UNTERSTEM Preissegment erwarten die Last einer Mittel- bis Oberklasse GraKa stemmen zu können.