Texturpacks Minecraft Ps4

1 Antwort

Man kann sich im PlayStation Store Texturen Pakete kaufen. Probier mal in Menü irgendwo Texturenpakete (=Texture Packs) zu finden, du solltest einige testen können. Wenn dir eins gefällt, kannst du es relativ billig im Store kaufen. Allerdings sind die meisten Packs die du kennst nicht verfügbar, da diese für die PS Version in Kooperation mit Mojang released werden müssen. Ich glaube du meinst Sphax PureBD Craft; soweit ich weiß, gibt es dieses für diese Version nicht.

meinst du die,die man wen man die Welt erstellt sieht? Die hab ich schon ausprobiert und die entsprechen nicht so meinem Geschmack.:( Ich will so das das so richtig echt aussieht und das Wasser halt aussieht wie richtiges Wasser und die Bäume so wehen.. Verstehst du was ich meine? Was ist Sphax PureBD Craft?

@VielFragerhaber

Da man nicht einfach so für die PS Version Resource packs veröffentlichen kann, gibt es das Pack aus dieser Serie nicht für die PS, soweit ich weiß. Shader gibe es dafür sowieso nicht.

und wird es das irgendwann geben? Ich hab gehört das Ps3/ Ps4 Edition auf Computeredition aufgepusht werden soll.. oder zur 1.7