Gibt es so eine Tauchmaske wirklich wie in GTA und BF4?

5 Antworten

Ne, nicht wirklich. Gab schon Versuche dazu und ich hab auch schon gegoogelt aber nix Schlaues gefunden. Irgendwo hab ich mal was gesehen, das an das rankommt, aber das war eher so eine Mini-Notsauerstoffflasche für Taucher. Kann sein, dass in Dingern, die so klein sind wie man es im James Bond oder in den Games sieht, einfach zu wenig Luftgemisch reinkommt als dass es sich für eine praktische Anwendung eignen würde.

Nö, gibts ned. Höchstens mit einem unbekannten Mod, da kannst du aber lange nach einem passenden suchen. Aber wenn du den Lungenvolumen Balken voll austrainiert hast, kannst du auch um die eine Minute ohne Sauerstoff auskommen.

BruchPilot2910
Fragesteller

ich meine in real life... in gta kann man sich en atemgerät bei ammu nation kaufen

Ja Gibt es, aber nich Nocht in Massenproduktion! Heißt Triton und sieht so aus: (siehe Bild) hoffe ich konnte helfen ;)

Triton  - (Games, Sport, Wasser)

Mit Maske gibt es das nicht, höchstens so was hier:

 - (Games, Sport, Wasser)