Gibt es so ein piercing wenn ja wie heisst es?

3 Antworten

Ja, vertical Helix - eine Kugel sitzt oben auf dem Ohrrand, die andere Kugel in der Helixfalte drin, der Stab verläuft also vertikal durch die Helixfalte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Piercings - u.a. Zunge, Lippe, Nostril, Nabel, Septum

Ich glaube nicht, dass es einen bestimmten Namen hat. aber ich würde es obere Helix nennen

Das ist ein vertikales Helix, das kannst du schon der Position auf der Helixfalte genauso platzieren wie es dir gefällt, sofern du genug platz hast

Hab selbst drei davon an einem ohr haha

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 15 piercings, 3 Tattoos