Gibt es Slenderman?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nochmal zum mitschreiben:

"Slender Man" hatte schon fast 3 Jahre vor dem 2012 erschienenen Spiel eine aktive Community, die sich mit dem (fiktiven!) Mythos beschäftigt hat.

Das Spiel "Slender" hat diesen Mythos dann vermehrt bekannt gemacht, sehr zum Leidwesen der alteingesessenen Fans. (Die Figur heißt "Slender Man", manchmal auch zusammengeschrieben. Nur die Kiddies, die über das PC-Spiel auf ihn aufmerksam wurden, nannten ihn einfach nur "Slender" - was schlichtweg falsch ist.)

Gibt es ihn? Nein. Er ist nichts weiter als eine gut gemachte, der Moderne und dem Internet entsprungene Kinderschreckfigur, die von seinen Fans mit immer neuem Material gefüttert wird. (Photoshop-Bildmanipulationen, Videos, Videospiele, Horrorkurzgeschichten/Creepy Pastas etc.)

http://de.wikipedia.org/wiki/Kinderschreckfigur

Also einmal hatte ich am fenster slenderman gesehen es war im jahr 2013 als och denn geshen hab !!!!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Slenderman gibt es nicht.Aber einer aus meiner schule hat slenderman geschimpft und der hatte aufeinmal eine flüssigkeit auf seiner jacke....aber slenderman gibt es nicht es kann selten passieren das man etwas über slender spricht und dann passiert etwas

Ja. Es gibts ihn.. ich klinge verückt aber ich habe aus Spaß mit mein bester freund ein Slenderman Ritual gemacht. Seit demm sehe ich dinge Fühle mich beobachtet. und ich habe ihn persönlich gehsehen also Slenderman er hat mir auf der hand eine Flüssigkeit drauf getan und drauf gemalt ich spüre nur noch Schmerzen mein freund geht es zum Glück gut. Er sieht nur dinge. Ich habe überall Schmerzen als würde mir jemand die beine brechen ich bin zur einen Doktor gegangen aber er konnte mir auch nicht helfen ich verliere mein Verstand. Ich werde immer verückter ich fühle mich nicht mehr der selbe.. ich habe nach hilfe gesucht aber keiner glaubt mir oder konnte mir nicht helfen.. ich weiß nicht was ich machen soll... ich habe ein Fehler gemacht. Ich habe etwas aufgewacht. Es lebt in mir.