Gibt es Slenderman wirklich oder ist es nur ein Mhytos?

6 Antworten

Nein wohl eher nicht

Laut der Legende die 2009 wieder ausgegraben wurde ist der slenderman ein Dämon der die Seelen von Menschen,  besonders von Kindern,  stiehlt um existieren zu können.

Er soll seine Opfer teils über Jahre verfolgen,  je grosser ihre Angst wird desto naher kann er ihnen kommen

Wenn die Angst des Opfers gross genug ist kann er es mit seinen tentakeln hypnotisieren, daher auch das,,  starr ihn nicht an Gerede "

Oder er treibt sie in den Selbstmord oder ihm in die Arme

Ausserdem heisst es er kann sich erst dann bewegen wenn die Angst des Opfers so gross ist das er nach ihm greifen könnte

Vorher teleportiert er sich

Es mag ja sein das es so eine Legende früher oder heute noch gab/gibt,  und es gibt auch Gemälde die,, der Ritter " heissen auf denen etwas ähnliches zu sehen ist,  aber eine Legende bleibt eine Legende

Wobei der slenderman Dämon wohl eher die grundangste der Menschen verkörpern soll

Slenderman ist ein Mythos. ^-^

Ich meine, es gibt keine festen Beweise für seine Existenz und dazu ist er ja erfunden worden. Auch wenn manche an ihn glauben, ist er doch eine Geschichte.
Möglicherweise hast du schon 'Bilder' von ihm gesehen, aber ich denke nicht, dass sie der Realität entsprechen, also dass die Fotos ihn zeigen. :)

Klar, du kannst dir jetzt eine eigene Meinung bilden, aber wenn es nach mir ginge, ist er ein Mythos. (Leider xD Ja, bin Creepypasta-fan :>)

ne, slenderman gibts nicht.

alle "fotos" von ihm sind bloß gut oder weniger gut mit fotoshop bearbeitet.

überhaupt nur mal so:

slenderman ist nur noch "am leben" weil es leute gibt, wie die creepy pasta fans, die weiterhin geschichten zu ihm erzählen, und somit anderen menschen angst machen

mein tipp: sieh dir ein video an mit dem namen: 10 dinge um sich slenderman schön zu denken

hat mir geholfen!

nee , den gibt´s genauso  wenig wie Spiderman

Miki2015  15.07.2016, 14:22

Jetzt hätten wir sie fat verascht :( :P

Klar, hat Spiderman mir verraten. Aberr pssst. Nicht weitersagen, sonst kriege ich Ärger mit Batman.