Gibt es Situationen in Eurem Leben, wo Ihr Euch bedroht fühlt?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

doch 86%
Ne nie 14%

8 Antworten

doch

Ja das kam durchaus schon vor, beginnend in meiner Schulzeit, worauf ich nicht näher eingehen will, und manchmal, wenn ich mich im Laufe meiner Arbeit mit einer falschen Sichtweise zu Ereignissen in Folge von Leichtfertigkeit, ja Fahrlässigkeit Anderer konfrontiert sehe und dann meine Handlungen rechtfertigen soll: Klar ist letzteres im Endeffekt, wenn die Folgen gerechtfertigt sind, für mich harmlos, aber erst einmal besteht die Möglichkeit, dass eben eintretende Folgen nicht gerechtfertigt sind und dann auch für mich negative Konsequenzen haben können, selbst wenn ich nichts falsch gemacht habe.

doch

von den hohen ansprüchen der frauen als kleiner mann

liebseinz
Fragesteller

kack auf frauen, bist mehr wert

liebseinz
Fragesteller
@forevercel

Ja dann musst du die finden die bestimmte eigenschaften sexy findet und nicht bestimmte Körperteile. Gibt es viele aber genau so viele die halt auf Optik sehr stark schauen

doch

Da ich auf Gottes Seite bin - jederzeit, da die Welt auf der Seite Satans ist. Aber die die auf seiner Seite sind, erhalten immer wieder Hilfen. - Psalm 55:22 und 56:3

doch

Ja doch. Manchmal. Aber das ist eher irrational weil ich so empfindlich bin.

doch

Wenn ein 40-Tonner hinter mir Faxen macht, dicht auffährt und mit seiner Lichthupe spielt, weil ich ihm morgens um 5:15 Uhr in meinem kleinen Yaris in der 50er Zone mit Tacho 60 zu langsam fahre. Da wird einem anders