Gibt es serien auf deutsch,in denen echte sex szenen vorkommen?

8 Antworten

Versuch's mal damit:

Secret Diary of a Call Girl

Und keine Angst - es wurde auf deutsch synchronisiert 😂

Wenn Du "echte" Sexszenen suchst, solltest Du Dir Pornos ansehen. In Krimiserien kommen "echte" Sexszenen eher selten vor, da die meisten Krimischauspieler es ablehen, mit ihren Kollegen zu pimpern.

Schlauerfuchs  02.09.2016, 22:14

P....sind auch gestellt und zusammengeschnitten, sowie bearbeitet.

Es gibt viele Filme und Serien in denen sowas zu sehen ist, es wird aber meistens nicht von Leuten gesehen, die nach "Erotik" suchen. Du bist nicht kultiviert genug, für die guten Schmuddelfilme :^(

Pornografie ist im Fernsehen (noch) nicht erlaubt. Was man an Sexszenen zu sehen bekommt, ist bis auf weiteres rein schauspielerische Leistung.

Auch im Unterschichtfernsehen, wobei die schauspielerische Leistung dort wohl differenziert bewertet werden muß.

Ilurasto
Fragesteller

Geb ich dir recht

Ist zwar keine Serie, aber bei "Hotel Desire" sieht man auch einiges...