Gibt es Schwarze Maggie?

3 Antworten

Ave!

Im Satanismus bspw. gibt es die Höhere und Niedere Magie. Von schwarzer Magie ist nie die Rede, weil die Definition von schwarzer Magie darin liegt sich einen Vorteil zu verschaffen.

Aber auch vermeintliche Weißlichtmagier nutzen die Magie um etwas zu erreichen und irgendjemand einen Vorteil zu verschaffen. Dadurch ist eine Unterscheidung von Weißer/Schwarzer Magie nichts als Heuchelei.

Beide Formen der satanistischen Magie sind Wissenschaftlich klar erwiesen und haben nichts mit Übernatürlichem Unsinn zutun.

  • Niedere Magie ist ein einfacher Ausdruck für die Kraft der Manipulation - Menschen so zu manipulieren, dass wir bekommen was wir wollen, sie aber von unserem Hintergrund nichts mitbekommen.
  • Höhere Magie ist schwieriger zu praktizieren und benötigt mindestens einen Priester, der die höhere Magie verstanden hat zu praktizieren. Hier geht es um die Fähigkeit das Unterbewusstsein so zu stimulieren, dass man mehr psychische und physische Energien freisetzen oder sich von negativen Gedanken lösen kann. Unsere Rituale sind mit dem Psychodrama, das in der Psychotherapie Anwendung findet zu vergleichen.

Natürlich gibt es zahlreiche weitere Definitionen von Magie, aber unsere funktioniert - korrekt angewendet - Definitiv. :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verwurzeltes und hochrangiges Mitglied der Church of Satan

Belege gibt es nicht. Ist halt etwas, an das man glaubt oder nicht

Maggi ist sehr dunkel, aber nicht gänzlich schwarz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung