Gibt es schöne Momente die ihr nicht vergessen könnt?

12 Antworten

Ja, das gibt es, unsere Hochzeit, einige tolle Live Musik Konzerte, schöne Freizeiterlebnisse mit Freunden, die behütete Jugend mit der Familie.

Als meine Eltern sich gestritten haben. Ich war damals zwar noch sehr klein aber erinnere mich trotzdem noch sehr gut daran wie es war. Nimmt mich bis heute mit sogar wenn sie wieder zusammen sind, das ist einfach ein Bild was man nicht vergessen kann.(weiß nicht ob Negative Erinnerungen auch dazu zählen) aber egal wie sehr ich versuche das zu vergessen ich kann nicht.

schurkraid  18.02.2023, 17:40

"schöne momente" wurde gefragt.....

Meinen ersten Kuss…ich war damals so happy aber der kleine Hu- hat nur mit mir gespielt und mir danach nen Korb gegeben…das werd ich auch nie vergessen…

oh, und mein Schulanfang, damals hatte ich son eichtiges Prinzessinnen kleid…Ich war so glücklich an dem Tag🥲

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – :)))))))

Wo ich s erstmal meine Chrsuh gesehen hab zum Beispiel oder wenn ich wo hin fahre z.b.Verwandge bzw. Rest der Familie

Kennenlernen meines Partners, Verlobung, Hochzeit, USA-Reise, Konzerte, Festivals...