Gibt es schöne Erinnerungen die ihr von 2014-2017 erlebt habt?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Highlight 2014 war meine Klassenfahrt nach Japan <3

2015 dann der japantag in Düsseldorf, es war zwar regnerisch aber trotzdem mega schön.

2016 war nicht so schön, dafür 2017, da hab ich nämlich meinen Führerschein bestanden :)

2014- Da hab ich einen tollen Kindergeburtstag mit Schatzsuche gefeiert

2015- Da hab ich zum ersten Mal mit Acrylfarbe gemalt (hört sich für Außenstehende wahrscheinlich eher langweilig an xD)

2016- Da war ich häufig mit meiner älteren Halbschwester in der Stadt und wir haben Skateboards (die weit über unserem Ersparten lagen) bewundert und milkshakes getrunken

2017- war nicht so toll war ein schwieriges Jahr von wegen Getrennten Eltern

Hoffe es hilft :)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

2014: der Sieg bei der Fußball-WM

und einige schöne Urlaube mit meiner Liebsten in England, Frankreich und Skandinavien

2014 die Geburt von Enkel Nummer 5

2017 die Geburt von Enkel Nummer 6 und 7

Ja, damals haben wir viele tolle Dinge mit dem Stammtisch unternommen, kegeln, brunchen, spazieren gehen, Ausstellungen besuchen, private Einladungen, Karten spielen, Grillen am "alten Friedhof".

Es war eine schöne und intensive Zeit.