Hattet ihr jemals ein Jahr, an dass ihr euch gerne zurück erinnert, mit dem ihr schöne Erinnerungen assoziiert?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Ja habe ich 65%
Nee hab ich nicht 35%
Alternative Antwort 0%

8 Antworten

Ja habe ich

Ja meine Jugendzeit. Vor allem an das Jahr 1999 erinnere ich mich gerne zurück.
Es war ein wunderschöner Sommer und ich hatte tolle Erlebnisse mit Freunden.

Ja habe ich

Gleich mehrere!

Aber auch die Zukunft wird wunderbare Jahre bescheren.

Ja habe ich

Mir fällt kein Jahr ein, mit dem ich keine schönen Erinnerungen verbinden kann.
Mag sein, dass mir die Zuordnung zur Jahreszahl verlorenging, aber ein Jahr ganz ohne erinnernswerte Ereignisse wäre mir im Jahresrückblick garantiert aufgefallen.

Ja habe ich

Ja. Bis zur Grundschule war zwar meine Kindheit am schönsten, aber 1994 war so ein Jahr. Ich war gerade mit der Ausbildung fertig, war frisch mit meiner Ex zusammen und hatte große Pläne. War leider nicht von langer Dauer.

Marco79100
Fragesteller

Und wie sieht es heute mit den großen Plänen aus?

Marco79100
Fragesteller
@SirSulas74

Willst du denn tendenziell diese Träume noch realisieren/erfüllen?

Ja habe ich

Da hab ich mehrere, aber die liegen alle schon sehr weit zurück. Nicht in diesem Jahrtausend. Aber ich glaub, das allerbeste Jahr war 1991. Vor allem der Sommer war der schönste und ereignisreichste in meinem ganzen Leben. Damals war ich 21.