Gibt es Raumspray der für Tiere ungiftig ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

all sowas kann zu streit in der gruppe führen. daher bitte sehr vorsichtig damit sein. der geruch ist oft einfach zu stark für die nasen. normal riechen renner null. meine riech ich selbst nach sechs monaten ohne gehegereinigung nicht.

du solltest viel eher die ursache suchen. machen sie vll auf ebene oder häuschen aus holz? oder ist es der badesand, der stinkt? hat evlt eine nase durchfall, denn der kann auch verdammt stinken, was dann ein zeichen von krankheit ist.

Muss es denn ein Spray sein? Wie wärs denn mit einem Lufterfrischer, den man z.B. in ein Regal stellt. Ich hab schonmal einen, da ist Duftöl in einer kleinen Flasche und wenn mans öffnet stelt man längere Holzstäbchen in die Flasche. Die Holzstäbchen saugen sich voll mit dem Öl und geben permanent frischen Geruch ab.

Lilolil
Fragesteller

ist diese Variante Giftig für Tiere?

Eravat64  09.03.2014, 22:02
@Lilolil

Ich denke nicht, das verteilt sich ja langsam im Raum und sind ätherische Öle.

Muss es Spray sein ? Wie wärs mit Duftkerzen oder diese Stäbchen mit Duftöl?