Gibt es professionelle Tänzer, die spät bzw viel später als andere mit dem Tanzen angefangen haben?

4 Antworten

Beim Orientalischen Tanz schon ;-) denn der kennt kein Alter.

Wobei es da auch vorteilhaft ist rel. früh anzufangen.

Ich selbst kenne etliche Orientalische Tänzerinnen die erst als erwachsene Frauen begonnen haben ihn zu trainieren und davon möchte ich einige auch als Profi´s bezeichnen.

Ich selbst habe übrigens mit Orientalischem Tanz auch erst angefangen nachdem ich die 30 überschritten hatte.

Allerdings habe ich schon immer gerne getanzt und dies von Kindheit an.

es kommt eigentlich nicht drauf wann wann du beginnst sondern wie viel du trainierst und wie viel leidenschaft du in das steckst was du tust. Ausserdem kommt es auch auf Talent und rhythmus gefühl an :)

mein Tanzlehrer hat erst mit 15/16 angefangen und Tanzt auf Europa Meisterschaften. (;

Step-Tänzer gibt es auch jede Menge, die erst später begonnen haben!