Gibt es Pizzen (Sorten), die Du nicht magst? Welche?

13 Antworten

Hawaii muss ich nicht haben kann man essen muss man aber nicht.

Amerikanische Pizza oder die von der Dönerbude, die immer so fetten Teig und nen halben Zentner Käse drauf haben.

Rucola brauch ich nicht weil es meistens so übertrieben wird damit.

Alles mit Paprika oder ganzen Tomaten drauf, die Tomaten sind immer sau wässrig und schwemmen den ganzen Belag vom Teig runter und Paprika passt geschmacklich nicht drauf in meinen Augen.

Hab mal ne Pizza mit Spiegelei und Bacon gesehen... sowas bitte auch nicht.

Gehen alle, die einen mehr, die anderen weniger. Pizza Hawaii ist ganz oben, eine super leckerer Pizza.

Lg ThexSun

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag die Pizza Hawaii nicht.

LG

Hey Regina3

Eigentlich nur die Pizzas/ oder Pizzen

Die ich selber hergestellt habe mit Teig bis zum Belag, der sich ändert , aber selbst gemacht ist halt besser .

Ist halt einfacher für mich gewesen um meinen kleine bruder satt zu bekommen.

der rest unserer zukunft ich weis nicht-

Sorry über den Nachtext,,,,,

Ich wünsche Dir/ euch ein tolles WE

LG vom Leo,

Regina3
Fragesteller

Du magst Deine eigenen Pizzen nicht?

Ich mag alle nicht außer die mit Käse ^^