Limonade - was magst Du am meisten?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Sonstige - nämlich: 47%
Cola 40%
Fanta 9%
Sprite 5%

16 Antworten

Ich habe früher viele nichtalkoholische Cocktails gemacht. Durch einen Zufall habe ich mal Blutorange mit Mineralwasser gemischt und war positiv überrascht, dass das süß schmeckt und ist ja beides gesund. Es kommt aber aufs Mischungsverhältnis an - muss man also ausprobieren. Es schmeckte besser als Limonaden und ich liebe Limonaden - auch wenn ich derzeit mehr Wasser trinke.

Auch neu: ich habe eine lange Zeit jeden Tag eine Pepsi getrunken. Jetzt trinke ich hauptsächlich Wasser. Wenn ich aber Süße brauche, dann trinke ich zu einem leicht zugänglichen Kühlschrank - einfach EINEN Schluck Cola. So hält bei mir 0,5 Liter drei Tage und das finde ich gut. Ansonsten gibt es bei REWE in Flaschen Kräutertee, der SEHR LECKER schmeckt und auf jeden Fall gesünder ist als Cola. (Rewe Eigenmarke - steht auch Kräutertee auf der Flasche)

Regina3
Fragesteller

Mir geht es bei Cola wie mit Schokolade: Einmal offen, in einigen Minuten weg ...

Sonstige - nämlich:

Weiß nicht wie es heißt aber da ist eine Italienische flagge drauf, gibt's in den Geschmacksrichtungen Zitrone und Orange. Hab es auch nur in Dosen gesehen und bisher nur bei Penny.

Ansonsten mag ich auch Dr. Pepper gern, weiß nicht warum aber da bin ich ein richtiges Werbe Opfer.

Helmut3445  25.02.2023, 01:59

Natürlich ist das Produkt "Lemon Soda" gemeint, oder?

BlueSquirrel  25.02.2023, 02:01
@Helmut3445

nein 😅

Die dosen waren weiß und sahen ganz anders aus wie die von Lemon soda die ich gerade gegoogelt hab

Sprite

Ich mag Sprite total gerne, ansonsten mag ich die anderen auch sehr, Cola (Kirsch/Vanille/Mix), Fanta (Zitrone/Mandarine/Erdbeere). Da geht fast alles bei mir ;-D

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Cola

Finde dass Zucker nicht mit frucht zusammenpasst, also im Getränk zumindest ; weil so n süßer Geschmack dann mit nem leicht säuerlichen Geschmack vereint wird und das gefällt mir nicht so, deswegen mag ich nur Getränke mit Früchten ohne Zucker also komplett ohne nichtmal 1g ,oder Getränke mit Zucker ohne Früchten also Cola mag ich aber fanta nicht

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Am liebsten mag ich Mineralwasser Medium und ab und zu, eine eiskalte Cola zero.