Gibt es Oswaldgewürze auch in Deutschland zu kaufen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei EDEKA und REWE zB,sowie bei Karstadt und Famila.

googleme
Fragesteller

danke :)

Hallo,

die schweizer Produkte von Oswald sind in Deutschland im Lebensmitteleinzelhandel eher wenig vertreten. In der Regel findet man sie auf regionalen Märkten und kleinen Hofläden. Online können die Produkte bei wenigen ausgewählten Händlern bestellt werden.

Auch wir vom Suppenhandel haben eine Auswahl an den beliebtesten Produkten von Oswald.

Z.B.: Vegetal-Gemüsebouillon, Salatmix-Classic, Agliata und Rustica

Beste Grüße,

Suppenhandel.de