Gibt es orte wo man für bezahlung duschen kann?

5 Antworten

Im Hauptbahnhof Köln auf jeden Fall.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt auch Hotels, einzelne, da darfst du, wenn du freundlich fragst, gegen ein Entgelt die Dusche benutzen ohne ein Zimmer zu mieten.

Wenn Leute lange Reisewege zurücklegen müssen, haben viele Hotelbesitzer nichts dagegen.

Dann kann man auch im Schwimmbad duschen. Musst halt fragen und sonst zahlst du halt den Eintritt, gehst duschen und gehst wieder.

Bahnhof und Raststätte wurde ja schon mehrfach genannt.

Ja an der Raststätte z. B. oder Campingplatz oder .. oder .. 😃

Autobahn-Raststätte und viele Hauptbahnhöfe haben so Duschstationen in den Toilettenräumen

Wacken

Caruso91  14.11.2019, 19:33

😂😂😂😂