Gibt es Onlinezeitungen bei denen Kommentare zu einem Artikel kostenlos abgeben werden können?

1 Antwort

Ja, die österreichische Zeitung derStandard.at, bei politischen Themen sowie Ukraine-Krieg geht es da öfters heftig ab, manche User bekriegen sich richtig (vorallem in den Nachtstunden wenn keine Moderation online ist)

sa652ma  28.11.2022, 12:26

Im Online-Forum der unabhängigen Tageszeitung für Intellektuelle? Wär mir noch nie aufgefallen, ganz besonders unauffällig waren die Maßnahmen-Verweigerer und Putin-Freunde. 😜

Narrativium  28.11.2022, 12:27
@sa652ma

Stimmt! DerStandard bringt ja jeden Tag auch "qualitativen" & "hochwertigen" Content raus, besonders die täglichen Artikel über Musk.

sa652ma  28.11.2022, 12:34
@Narrativium

Bitte erinner mich nicht dran… und dann auch noch die Schreibfehler Online… eigentlich müsst ma sich schämen, aber Hauptsache Telefonterror zwecks Abo machen.