Alle Kommentare auf Youtube löschen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist zwar eine häufig geäußerte Forderung, aber noch nicht in gesetzliche Rahmenbedingungen gegossen und damit aufgrund des Aufwandes auch nicht von Content Providern umgesetzt.

https://de.wikipedia.org/wiki/Recht_auf_Vergessenwerden

Das ist bis jetzt nicht möglich.

Woher ich das weiß:Hobby – Besitze ein YouTube-Archiv mit 40.000+ Videos
Menydous  15.01.2021, 19:32

Warum ??????????????

PauliLP  15.01.2021, 19:34
@Menydous

Es gibt einfach keine Möglichkeit, alle verfassten Kommentare zu löschen.

Was nützt es dir, wenn die Firma Google und Alphabet alles längst abgespeichert in riesigen Datensen Server in Utah, Wyoming , Arizona

haben für immer und ewig

Und der NSA schon weiter gereicht haben 😩☺

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe immer viel gelesen und recheriert
BoringToast
Fragesteller

Es geht mir nicht darum dass Google sie nicht mehr hat, sondern dass andere sie nicht mehr sehen weil die Kommentare nicht mehr meine Meinung widerspiegeln.

Aber danke für deine Antwort :)

Menydous  15.01.2021, 19:32
@BoringToast

Das ist mühselig,weil du jeden einzelnen Tweet löschen müsstest und maximal einen ganzen Monat an Chat Nachrichten auf einmal löschen kannst ,odwr du löscht gleich den Google Account

Ich vermute mal stark nein. Ich glaub das wäre ein rießen aufwand bei Accounts wie meinem :D