Gibt es online Suchmaschinen mit der ich Personen suchen kann?

Bronzko  21.05.2023, 22:00

Welche Informationen genau hast du über diese Person?

DieNenaa93
Fragesteller

instagram konto, vorname und die stadt in der er lebt

2 Antworten

Wäre schlimm, gäbe es so etwas. Du kannst vllt etwas über gängige Sumas recherchieren, wenn die Betroffene Person allzu freizügig mit ihren Bildern usw im Netz vertreten ist, aber ansonsten hast du wenig Chancen irgendwas rauszufinden, was auch gut so ist.

DieNenaa93
Fragesteller

nein es geht nicht um bilder oder so sondern eher um die vergangenheit, ist die person irgendwie negativ aufgefallen etc

Mit den Informationen kannst du eine Detektei beauftragen, dann weist du alles.